A-Junioren
SG Unterafferbach – SV Erlenbach 8:1 (HZ 7:1)
Mit diesem Kantersieg eroberten unsere A-Junioren die Tabellenspitze, der Nachwuchs des Bayernligisten wurde förmlich überrollt!
Torschützen: Marius Kraft (6!) Matteo Seibold, Christopher Staab
Vorschau: 4. Spieltag KKL AB
Türk FV Erlenbach – SG Unterafferbach
Samstag, 14.10.17, 16:30 in Erlenbach
B-Junioren
(SG) TSV Soden – SG Unterafferbach 7:0 (HZ 2:0)
Eine herbe Klatsche setzte es für die B-Junioren in Obernau. Durch zwei haarsträubende Abwehrfehler gerieten wir Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 in Rückstand. Bis zum Pausenpfiff hatten wir dann einige gute Chancen zum Anschluss, konnten diese aber nicht nutzen. Im zweiten Abschnitt patzten wir erneut 2x im Spielaufbau, so stand es bis zur 55. Minute 4:0! Danach hatten wir sogar unsere stärkste Phase, konnten aber selbst zwei 1000prozentige nicht nutzen. Bis dato war die sich abzeichnende Niederlage aber noch entschuldbar, denn wir mussten mangels Personal teilweise kranke oder verletzte Spieler durchschleppen, in den letzten 5 Minuten hatte das aber von unserer Seite nichts mehr mit Fußball zu tun und wir fielen auseinander.
Vorschau: 6. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – JFG Churfranken
Sonntag, 15.10.17, 10:30 in Unterafferbach
D-Junioren
SG Strietwald – FC Oberafferbach 4:1
Am Samstag den 07.Okt 2017 waren wir bei der SG Strietwald zu Gast. Wir mussten aufgrund versch. Gründe mit einer sehr dezimierten Mannschaft antreten und konnten bis 9 Minuten vor Spielende mit viel Kampf und Glück das 1:1 halten. Dann gelang den starken Strietwäldern das 2te Tor und der Bann der unbezwingbaren Abwehr war gebrochen. Die Treffer zum letztendlichen 4:1 fielen dann wie reife Äpfel. Letztendlich ein gerechtes Ergebnis. Unser Treffer zum 1:1 fiel durch ein Eigentor der Strietwälder. Nun geht es kommenden Samstag zu Hause gegen die JFG Bessenbachtal.
Vorschau: FC Oberafferbach – JFG Bessenbachtal
Samstag: 14.10.2017, 12:45 Uhr in Oberafferbach
F-Junioren
TSV Mainaschaff – FC Oberafferbach 2:2
Gegen Mainaschaff trafen wir auf einen spielerisch überlegenen mindestens einen Kopf größeren Gegner. Mit einem Fernschuss gelang uns früh das 0:1. Ehe sich Mainaschaff versah, konnten wir nach einem großartigen Zuspiel in die Spitze auf 0:2 erhöhen. In der 2. Halbzeit gelangen uns keine Entlastungen mehr und wir waren ausschließlich in der Defensive gefordert. Schlussendlich können wir uns bei unserem Keeper Sandro bedanken, dass wir nach tollem Kampf noch einen Punkt mitgenommen haben.
Torschützen: Ole Tusch (1), Ivan Pardell (1)
Vorschau: FC Oberafferbach – SV Vorwärts Kleinostheim
Samstag, 14.10.2017, 10:00 Uhr in Oberafferbach