Spielberichte Fußball Jugend

SG Unterafferbach – JFG Mömlingtal 3:3 (HZ 1:2)

Trotz Chancenplus und überlegenem Spiel mussten wir uns gegen den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Die Gäste waren gnadenlos effektiv und nutzten fast jede Torgelegenheit aus.
TorschützenMatteo Seibold, Simon Heeg, + ein Eigentor

Vorschau: 8. Spieltag KKL AB
SG Unterafferbach – JFG Bessenbachtal
Samstag, 11.11.17, 14:30 in Unterafferbach

JFG Bessenbachtal – SG Unterafferbach 2:4 (HZ 2:1)

Einen hochverdienten Auswärtssieg konnten wir in Strassbessenbach feiern. Bei strömendem Regen entwickelte sich auf dem Ausweichplatz eine kampfbetonte Partie. Leider vergaben wir in der ersten Hälfte viele Möglichkeiten und mussten mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte waren wir aber dann deutlich überlegen und drehten das Spiel.
Torschützen: David Büdel, Liam Bashford, Nils Wursche, + ein Eigentor

Vorschau: 10. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – DJK/TuS Leider
Sonntag, 12.11.17, 10:30 in Unterafferbach

FC Oberafferbach / SV Germania Dettingen 3:1

In einer trägen ersten Halbzeit gingen wir nach einem schönen Tempodribbling und abschließenden Distanzschuss ins Tordreieck mit 1:0 in Führung. Nach Umstellungen in der Halbzeit wurde unser Spiel temporeicher. Joshua hielt die Abwehr mit großem Einsatz zusammen. In der Schlussphase konnten wir mit einem weiteren Knaller unter die Torlatte und dem ersten Saisontor von Julius den Sack zumachen.
Torschützen: Ole Tusch (2), Julius Berg (1)

Vorschau: FC Oberafferbach – SV Germania Dettingen
Samstag: 11.11.2017, 10:00 Uhr in Oberafferbach